01 Mai 2012

Elektroflyer Gängeviertel Numero Due

Moin Allerseits -

der nächste Gig findet statt am 20. Mai, und zwar wiederum im Gängeviertel. Headliner an dem Abend ist die fantastische HOT HEAD SHOW aus London. Die fabrizieren Maximalist Avant-Bang allererster Kajüte und haben letztes Jahr für die seltsamen Vögel von Primus den Europa-Support gemacht. Bärte, Bässe und Becken gibt's an dem Abend von unseren guten Freunden, den DEEPER DEES aus Emden. Sprüht euch die Zahlenfolge 20.5. also schonmal in knallrot an die Küchenwand.

Ach so: Der Termin ist ein Sonntag - um 22h muss darum leider schon Schluss sein mit der Live-Musiziererei. Die erste Band steht deshalb pünktlich um 18h auf der Bühne.

Hier ist der Elektroflyer für den Gig - wir verleihen Euch Orden aus Weißblech und alten Sinalco-Kronkorken wenn Ihr über Twitter, Facebook, eure Webseiten und die anderen einschlägigen Web-2.0-Fisimatenten schamlos Propaganda für uns macht. Bis bald.